A.A. Badenhorst Red Blend 2014

24.900036

€ 24,90

€ 33,20 pro Liter

inkl. 19 % USt zzgl. anfallender Versandkosten

Momentan nicht verfügbar, in der Anlieferung

A.A. Badenhorst Red Blend 2014

A.A. Badenhorst Red Blend 2014

Der A.A. Badenhorst Red Blend 2014 duftet nach Brombeeren, Cassis und Kirsche. Am Gaumen intensive Fruchtaromen, Schokolade und weiche, gut integrierte Holznoten. Der A.A. Badenhorst Red Blend 2014 hat einen vollen Körper, aber ist doch würzig und mineralisch mit einem langen, frischen Abgang.


Details


Anbauregion:
Swartland
Rebsorte(n):Shiraz, Grenache, Cinsault, Tinta Barocca
Winemaker:A.A. Badenhorst
Alkohol:13 %
Säure:6 g/l
Restzucker:1 g/l
Verschlusstyp: Kork
Vinifikation:

Handlese, Ganztraubenpressung, Spontanvergärung. Der Wein reifte 16 Monaten in älteren Fässern bevor er in Flaschen abgefüllt wurde. 

Passt zu:Fleischgerichten aller Art.

Appellation: A.A. Badenhorst Red Blend 2014
Ingredients: Wine
Allergens: Sulfites, proteine and milk
Net quantity: 0,75 l
Producer: A.A. Badenhorst, P.O. Box 1177, Paardeberg, Malmesbury, 7299
Origin: South Africa
Alcohol: 13 %