La Bri Barrel Select Chardonnay 2022 - lieferbar ab April 2024

Art.Nr.: 6001584000084

Weingut: La Bri

EUR 26,90
inkl. 19 % USt

  • Derzeit nicht lieferbar Derzeit nicht lieferbar
  • Gewicht 1,5 kg

Produktbeschreibung



In der Nase würziger Pfirsich und Limette. Am Gaumen Pfirsich, Limette und würzige, perfekt eingebundene Holznoten. Der Gaumen ist elegant und cremig, hat aber auch eine erfrischende Mineralität. Und der Abgang ist lang und intensiv. Der Barrel Select Chardonnay ist jetzt schon trinkreif, wird sich in den nächsten Jahren aber noch wundervoll entwickeln.
Anbauregion: Franschhoek
Rebsorte(n): 100 % Chardonnay
Winemaker: Irene de Fleuriot
Alkoholgehalt: 14 %
Säure: 5 g/l
Restsüße: 1,6 g/l
Verschlusstyp: Kork
Vinifikation: Der La Bri Barrel Select Chardonnay reifte 12 Monate in neuen französischen Barriquefässern.
Passt zu: Spargel mit Sauce Hollandaise, Rinderfilet mit Sauce Béarnaise, Risotto mit Trüffeln.

Name: La Bri Barrel Select Chardonnay 
Zutaten: Wein
Allergene: Enthält Sulfite
Nettofüllmenge: 0,75 l
Importeur: Vin Africa Barbara Lehr e.K., Beethovenstr. 3/13, D-69168 Wiesloch
Ursprungsland: Südafrika